Gästebuch

Im Februar 2006 startete ich mit meiner ersten Tauben-Homepage! 2014 genau 8 Jahre später lasse ich eine weitere Version, im neuen Gewand, erscheinen. 
29935 Besucher waren in dieser Zeit auf meinen Seiten und

mit 156 Taubenfreunden aus aller Welt, hatte ich über das Gästebuch interessante, wertvolle Kontakte!

Die Kommentarfunktion auf den einzelnen Seiten musste ich leider schliessen. Werbung und Spam hat nun mal auf meinen Seiten nichts zu suchen! Danke, all den lieben Freunden, die sich die Mühe genommen haben, einen Kommentar zu verfassen!

Dein Eintrag, Fragen, Anregungen in’s neue Gästebuch freuen mich natürlich immer!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.13.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rosen Gabriele Rosen Gabriele aus Leverkusen schrieb am 12. Mai 2017 um 10:40:
Lieber Taubenzüchter. Schön das es Ihre Seite gibt. Ich pflege zur Zeit eine verletzte Taube , Ihr Aussehen ist so seltsam, das ich erst auf Ihrem Forum ersehen konnte was es für eine Rasse ist. Schade das ich kein Foto hochladen kann.
Administrator-Antwort von: Peter Berger
Sehr geehrte Frau Rosen
Vielen Dank für ihre Zeilen und dass sie sich der unbekannten Taube angenommen haben. Dies ist nicht selbstverständlich. Falls sie mir ein Bild der Taube zukommen lassen möchte, ginge es sicher via e-Mail.

Freundliche Grüsse
Peter Berger
berger.sissach (at) bluewin.ch
Anne Haan Anne Haan aus almelo holland schrieb am 5. Mai 2017 um 13:10:
sehr shone site mit shonen bilder.
vieleicht sehen wir uns in juni mit der kasper.
Matthias Höpfner Matthias Höpfner aus Pavlivka/Ukraine schrieb am 17. Februar 2017 um 22:08:
Sie haben wunderschöne Tauben! Wir betreiben in der Ukraine einen One Loft Race für Brieftauben - des Weiteren haben wir begonnen Verschiedene Hochflugrassen in unserem Taubenpark zu halten . Besteht die Möglichkeit von Ihnen Tauben zu erwerben?
Administrator-Antwort von: Peter Berger
Hallo Herr Höpfner
Vielen Dank für ihren Besuch auf meiner Homepage und Ihr Kompliment. Sicher können sie von mir Tauben erwerben. Im Moment sind noch 3-4 Zuchtpaare zu haben. Jungtauben gerne auf Bestellung, da ich vorhabe, für meinen Bedarf, nur noch eine Brut zu züchten.
Versenden kann ich die Tiere aus der Schweiz allerdings nicht!
Gerne höre ich von ihnen und freundliche Grüsse
Peter Berger
Louis Partouns Louis Partouns schrieb am 24. November 2016 um 14:42:
Schöne HP. Viel Erfolg mit deine Tauben.
Grüße aus die Niederlände.
Toni von Arb Toni von Arb schrieb am 14. Februar 2016 um 11:28:
Sehr gute und informative HP.
Ich freue mich auf den Vortrag über \"Gesetzlichte Taubenhaltung im Flugtaubensport\", welchen ich an eurer Generalversammlung vom 20. Feb. 2016 halten darf.

Toni von Arb
Tierschutzberater Kleintiere Schweiz

Hallo Toni

Vielen Dank für deinen Eintrag und dein Kompliment in meinem Gästebuch. Gerne gebe ich das Kompliment zurück für deinen informativen Vortrag von gestern Nachmittag. Ich glaube es hat allen gefallen und wir hätten uns noch lange unterhalten können.

Es hat mich gefreut, dich persönlich kennen zu lernen!
Beste Grüsse aus dem Baselbiet

Peter Berger
hamzi hamzi schrieb am 24. Januar 2016 um 10:49:
Hallo peter kanst dich mal bitte melden dein kollege von liechtenstein 00423 794 76 37 grusse
Marcel Marcel schrieb am 11. Januar 2016 um 14:54:
Guten Tag

Schöne Seite hast du da! Verkaufst du auch Wiener Hochflieger ?
Erika Erika schrieb am 22. Oktober 2015 um 23:25:
Lieber Peter,

spätestens beim Durchblättern dieser einmalig schönen Homepage beginnt man zu ahnen, dass es kaum ein schöneres und sinnvolleres Hobby geben kann, als die Beschäftigung mit Tauben.
Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Freude an deinen Schönheiten!
Erika
Heinz Gurker Heinz Gurker schrieb am 5. Oktober 2015 um 19:08:
Gratuliere Dir auch zu diesem Web, das sehr leidenschaftlich und informativ gestaltet ist.
In Österreich ist der Hochflugsport kaum noch vorhanden, daher gerade mir ein besonderes Anliegen, der sich v. a. als Generhalter sieht.
Umso erfreulicher, dass es auch in der Schweiz einen sehr engagierten Jauker gibt.

Hab vor kurzem mit den Röserlschecken eine offene Vereinsschau in der Steiermark gewonnen. Dabei freut mich besonders. dass sogar 2 Jungtauben dabei waren, was ja bekanntlich im ersten Jahr nicht einfach ist. Daher werde ich wohl auch heuer die Bundesschau beschicken, wo ich dann nicht mehr auf heurige Jungtauben angewiesen bin.

Viele Grüße aus Kärnten von

Heinz
Thomas Dürst Thomas Dürst schrieb am 15. April 2015 um 13:51:
Hallo lieber Zuchtfreund
grosses Lob zu deiner Webseite und Beiträge
Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Tauben züchten unter anderem auch Wiener.
Guten Flug
liebe Züchtergrusse
Thomas

Premium Wiener Hochflug-Taubenzucht