Gästebuch

Im Februar 2006 startete ich mit meiner ersten Tauben-Homepage! 2014 genau 8 Jahre später lasse ich eine weitere Version, im neuen Gewand, erscheinen. 
29935 Besucher waren in dieser Zeit auf meinen Seiten und

mit 156 Taubenfreunden aus aller Welt, hatte ich über das Gästebuch interessante, wertvolle Kontakte!

Die Kommentarfunktion auf den einzelnen Seiten musste ich leider schliessen. Werbung und Spam hat nun mal auf meinen Seiten nichts zu suchen! Danke, all den lieben Freunden, die sich die Mühe genommen haben, einen Kommentar zu verfassen!

Dein Eintrag, Fragen, Anregungen in’s neue Gästebuch freuen mich natürlich immer!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 172.16.50.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
David Reimer David Reimer schrieb am 28. Januar 2014 um 5:35:
Guten Tag hier David Reimer, mich interessieren schon länger die Wiener Hochflieger, da ich ein paar Roller Tauben habe und die auch im Freiflug halte. Ich komme aus 32457 Porta Westfalica und in meiner Umgebung kenne ich kein Wiener Tauben Züchter!! Da ich aber gerne welche hätte, wende ich mich jetzt mal an euch. Meine Leidenschaft ist der Freiflug.!
Was würden den 2oder3 Zuchtfähige Paare Kosten???
Bitte um Rückmeldung
Mfg David Reimer
Admin Admin schrieb am 24. Januar 2014 um 11:36:
Hallo Herr Pernau

Danke für ihre Worte und ihr Kompliment! Ich habe natürlich ihre Berichte nachgelesen und kann ihnen beipflichten:"wir Taubenzüchter ticken schon alle ähnlich bis gleich." Im Moment ruhen die Aktivitäten im Taubenbereich und ich nutze das schlechtere Wetter für aufgeschobene Beschäftigungen im "innern Dienst."
Es freut mich, wenn sie meine Seiten weiterhin besuchen und nehme auch Anregungen gerne entgegen.
Auch ihnen weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby und viel Erfolg.
Beste Grüsse aus der Schweiz Peter Berger
Peter Pernau Peter Pernau schrieb am 20. Januar 2014 um 7:38:
Hallo Herr Berger

Zuerst möchte ich mich bedanken das Sie auf meine wenigen Zeilen von mir auf Fredi seiner Webseite geantwortet haben. Das ist nicht immer selbstverständlich!
Wenn Sie mal Lust haben mehr über mich zu erfahren auf Fredi seiner Kunstflugtauben - Seite http://www.kunstflugtauben-baden.de/ befinden sich einige Berichte von mir, auch einer von Fredi über seinen Besuch und einer Flugabnahme bei mir im Harz – Vorland im vergangenen Jahr und über einen Abstecher zu Helmut Ostwald.
Mein Kompliment zu Ihrer sehr schönen web. Seite mit Informationen und tollen Videos. Die neue Aufmachung ist ganz toll. Neben Fredi seiner Seite zählt Ihre Seite zu meinen absoluten Favoriten, obwohl ich Kunstflugtauben züchte. Taubenzucht verbindet da spielt die Rasse eine Nebenrolle.

Weiter viel Erfolg und eine gute Zucht wünscht Ihnen Peter Pernau
Hermann Hirtl Hermann Hirtl schrieb am 19. Januar 2014 um 22:33:
Die neue Aufmachung deiner HP macht sich sehr gut!
Wie immer super Bilder deiner Tauben!
Schöne Grüße aus Österreich
HERMANN
Fredi Liebgott Fredi Liebgott schrieb am 19. Januar 2014 um 13:41:
Wie der Wein Jahr für Jahr besser wird, so wird auch Peter Berger immer besser.
Dein Bericht Erfahrungen und Fortschritt in Sachen WF, einfach klasse. Wir hoffen alle, dass noch mehr solch tolle Berichte folgen.
Gut Flug ohne Greif wünscht dir
Fredi
Tube Kasper Tube Kasper schrieb am 19. Januar 2014 um 12:11:
Super Seite geworden, wird wie Deine Tauben immer besser

Premium Wiener Hochflug-Taubenzucht