Stimmen zur Ausstellung “Strassentauben” in Solothurn

Strassentauben – entweder man liebt oder hasst sie

https://naturmuseum-so.ch/ausstellungen/aktuelle-sonderausstellung/

Im Naturmuseum Solothurn findet zur Zeit die Ausstellung „STRASSENTAUBEN“ statt. Radio SRF 1 hat diesem immer aktuellen Thema,  Sendungen gewidmet. Das sagt der Wissenschaftler Prof. Dr. Daniel Haag-Wackernagel:

https://www.srf.ch/play/radio/redirect/detail/775e86d2-d172-4a2f-8ca4-5a572e191bc7

Am Mittwoch war auch ich zu Gast im Radiostudio. In der Sendung SRF 1 am Nachmittag, durfte ich mich mit Elena Bernasconi über meine Tauben unterhalten. Wer die Sendung verpasst hast, kann die Sendung hier nochmals hören.

 

3 Sendungsblöcke  –  Das sagt der Taubenzüchter und Praktiker:

SRF1 am Nachmittag Tauben_Peter Berger 1

SRF 1 am Nachmittag Tauben-Peter Berger 2

SRF 1 am Nachmittag Tauben-Peter Berger 3